Sniper Elite 4 – Bonus-Mission „Zielperson: Der Diktator“ vorgestellt

Sniper Elite 4 – Bonus-Mission „Zielperson: Der Diktator“ vorgestellt

Rebellion liefert Details zur Bonus-Mission für Vorbesteller von Sniper Elite 4.

Sniper Elite 4 – Bonus-Mission „Zielperson: Der Diktator“ vorgestellt

Rebellion hat die offizielle Mission für Vorbesteller von Sniper Elite 4 vorgestellt. Die Mission „Zielperson: Der Diktator“ spielt in einer Küstenregion, in der sich eine U-Boot-Einrichtung unter der Kontrolle und Bewachung von Elite-Nazi-Truppen befindet. Laut den Entwicklern soll die Bonus-Mission mehrere Spielstunden andauern und eigene Erfolge für einzigartige Tötungsvarianten bereithalten, die allein oder zu zweit im Koop durchgeführt werden können.

In einem neu veröffentlichten Video geben die Entwickler dazu erste Eindrücke des Levelaufbaus und dem damit verbundenen taktischen Third-Person-Gameplay der Reihe, das auch in Sniper Elite 4 wieder für Anspruch und Einfallsreichtum bei der Auftragserfüllung sorgen soll.

„Zielperson: Der Diktator“ wird für alle Vorbesteller der Retailfassungen und Download-Versionen kostenlos erhältlich sein. Alle anderen können die Mission nach der Veröffentlichung von Sniper Elite 4 am 14. Februar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC separat kaufen. Ein Preis wurde aber bisher noch nicht bekannt gegeben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail