South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – UbiCollectibles erhältlich

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – UbiCollectibles erhältlich

Ubisoft hat zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe neue Figuren veröffentlicht.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – UbiCollectibles erhältlich

Ubisoft hat die hauseigene UbiCollectibles-Riege mit vier neuen Figuren gefüttert. Diese entstammen natürlich alle aus South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe und können ab sofort im Ubisoft Store in Europa und anderen PAL-Regionen erworben werden.

Die Figuren im Überblick:

  • Der Coon: Cartman schlüpft in sein Alter-Ego „Coon“, um gegen das Verbrechen zu kämpfen und der Held zu werden, den South Park braucht. Diese Figur ist 8,5 cm groß.
  • Professor Chaos: Professor Chaos ist das Superschurken-Alter-Ego von Butters. Er hat geschworen, Chaos in die Welt zu bringen und der fieseste Superschurke zu werden, den die Welt je gesehen hat. Diese Figur ist 8 cm groß.
  • Mysterion (7,5cm): Kenny aka Mysterion posiert mit seinen prachtvollen Känguru-Schlüpfern. Als sich Brutalität und Dunkelheit ausbreiten, kämpft er – manchmal allein – mit einer wahren Superkraft: Er kann nicht tot bleiben. Diese Figur ist 7,5 cm groß.
  • Mysterion (18,5cm): Das Superhelden-Alter-Ego von Kenny posiert im Wind, bereit, die Straßen vom Verbrechen zu säubern. Er ist das Symbol, das die Stadt braucht. Ein aufmerksamer Beschützer. Ein stiller Wächter. Ein gefallener Engel. Diese Figur ist 18,5 cm groß.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint am 6. Dezember 2016 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer gamescom-Vorschau zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail