Star Wars Battlefront 2 – Einzelspieler-Kampagne sehr wahrscheinlich

Star Wars Battlefront 2 – Einzelspieler-Kampagne sehr wahrscheinlich

Star Wars Battlefront 2 wird aller Voraussicht nach über eine Einzelspieler-Komponente verfügen.

Star Wars Battlefront 2 – Einzelspieler-Kampagne sehr wahrscheinlich

Obwohl EA das Sequel Star Wars Battlefront 2 zwar bisher noch nicht offiziell bestätigt hatte, dürfte die Tatsache, dass der Titel über eine Einzelspieler-Kampagne verfügen wird, als gesichert angesehen werden. Nachdem bereits EA‚s VP of Investor Relations Chris Evenden erste Hinweise äußerte, wurde General Manager Justin McCully nun etwas konkreter: „Wir haben von den Fans laut und deutlich gehört, dass der Multiplayer großartig, aber nicht genug war. Sie wollen beides [Einzelspieler und Multiplayer] als komplettes Paket haben. Also hat sich das Team sehr darauf konzentriert, dieses Einzelspieler-Element zu liefern.“

Der Release von Star Wars Battlefront 2 ist derzeit für die Weihnachtssaison 2017 eingeplant.

Star Wars: Battlefront erschien am 19. November 2015 für den PC, die PlayStation 4 sowie Xbox One und kann zudem noch hier bestellt werden. Mehr Details und Eindrücke erfahrt ihr auch in unserem Test zu Star Wars: Battlefront. Wenn ihr etwas über die komlette Reihe erfahren möchtet, können wir euch auch unser großes Special zu Star Wars: Battlefront empfehlen. Falls ihr euch noch in die Mechaniken des Spiels einfinden müsst, können wir euch unseren Einsteiger-Guide zu Star Wars: Battlefront an’s Herz legen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail