Star Wars Episode 9 – Beginn der Dreharbeiten bekannt

Star Wars Episode 9 – Beginn der Dreharbeiten bekannt

Die Aufnahmen von Star Wars Episode 9 werden früher beginnen als erwartet.

Star Wars Episode 9 – Beginn der Dreharbeiten bekannt

Wie die englische Webseite Project Casting berichtet, werden im kommenden April die Dreharbeiten zu Star Wars Episode 9 in den Pinewood Studios in England beginnen. Erst im Juli diesen Jahres hatte Rian Johnson die Dreharbeiten für Star Wars Epsiode 8 beendet. Damit beginnen die Aufnahmen wesentlich früher als gedacht, was auf ein aufwendiges und entsprechen bombastisches Finale hindeuten dürfte.

Colin Trevorrow, der zuvor als Regisseur von Jurassic World tätig war, wird dabei sowohl für die Regie als auch für das Drehbuch verantwortlich sein. Zudem ist Star Wars Episode 9 der erste Film der neuen Trilogie, der vom 35mm Film auf den 65mm Film für noch bessere und schärfere Bilder wechseln wird.

Der Kinostart von Star Wars Episode 9 ist derzeit für den 23. Mai 2019 geplant.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail