Steep – Details zu Preload & Serverstart

Steep – Details zu Preload & Serverstart

Ubisoft gibt erste Infos zum Preload und dem Serverstart bekannt.

Steep – Details zu Preload & Serverstart

Wie Publisher Ubisoft nun bestätigte, wird es zum Wintersportspiel Steep keine Test und Reviews vor dem offiziellen Release geben. Demnach sei Steep eine reine „Online-Multiplayer-Erfahrung“, die eine ebenso aktive Community benötigt.

„Steep wurde von Anfang an als Mehrspieler-Erfahrung entwickelt. Während unserer Beta-Phasen habt ihr möglicherweise die Erfahrung gemacht, dass Steep am meisten Spaß macht, wenn die Welt in den Alpen von vielen Spielern bevölkert ist. (…) Es steht euch aber auch immer frei, die Berge auf eigene Faust zu erkunden und in eurem eigenen Spieltempo voranzuschreiten. Dennoch hat uns die Open-Beta darin bestätigt, dass Steep mit einer aktiven Community die beste Spielerfahrung liefert. Um dies zu berücksichtigen und die bestmögliche Spielerfahrung zu liefern, können die Tests erst stattfinden, wenn die Server mit Spielern bevölkert sind. Steep wird deshalb den Medien zur weltweiten Veröffentlichung des Spiels am 2. Dezember für Rezensionszwecke zur Verfügung stehen. So ist gesichert, dass ein ausreichend großer Spielerpool online ist, um die essentiellen Mehrspielerkomponenten testen zu können.“

Darüber hinaus kann Steep ab sofort von allen Vorbestellern vorab heruntergeladen werden. Der Preload ist demnach bereits auf PSN, auf Xbox Live oder im Ubisoft Shop an den Start gegangen. Die Server sollen in Folge dessen am 2. Dezember um 9:00 Uhr online gehen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail