Subject 13 – neues Adventure ab heute erhältlich

Subject 13 – neues Adventure ab heute erhältlich

Entwicklerurgestein präsentiert neues Adventure für PlayStation 4 und Xbox One.

Subject 13 – neues Adventure ab heute erhältlich

Der Publisher Microids gab bekannt, dass das klassische Adventure Subject 13 am heutigen Tag sowohl im PlayStation Store für PlayStation 4, als auch für Xbox One im Xbox Marketplace erhältlich ist. Es wurde von der französischen Entwicklerlegende Paul Cuisset erdacht, der unter anderem für die Klassiker Future Wars und Flashback verantwortlich zeichnet.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein klassisches Adventure alter Schule bei dem ihr in die Rolle des Physikprofessors Franklin Fargo schlüpft, der ein einsames Leben führt, seitdem seine Verlobte ermordet wurde. Nach einem Unfall mit seinem Auto wird er in einem unterirdischen Gebäude festgehalten und seine einzige Verbindung zur Außenwelt ist eine Stimme, die ihn Subject 13 nennt.

Subject 13 ist seit heute digital erhältlich für PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail