Super Mario Run – Hinweis auf den Releasezeitraum für Android

Super Mario Run – Hinweis auf den Releasezeitraum für Android

Für Super Mario Run wurde nun die Pre-Registrierung im Google Play Store gestartet.

Super Mario Run – Hinweis auf den Releasezeitraum für Android

Seit einigen Wochen können Besitzer von iOS-Geräten bereits mit unserem Lieblingsklempner durch Super Mario Run heizen. Mittlerweile wurde die Mobile-App immerhin mehr als 50 Millionen Mal heruntergeladen und obwohl Android-Nutzer bisher leer ausgingen, könnte das Warten bald ein Ende haben. Bereits im Vorfeld hatte Nintendo angekündigt, den Endless-Runner zu einem späteren Zeitpunkt auch für Android-Geräte zu veröffentlichten, und obwohl bisher kein konkreter Termin genannt wurde, gibt es nun Hinweise auf einen möglichen baldigen Release.

So wurde nun auf Google Play die Pre-Registrierung gestartet, bei der man eine Benachrichtigung erhält, sobald Super Mario Run zum Download bereitsteht. Seinerzeit vergingen zwischen der Pre-Registrierung und Veröffentlichung auf iOS knapp eineinhalb Monate; somit könnte der Release auf Android im Januar oder Februar nächsten Jahres erfolgen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail