Super Mario Run – The feeling never changes Werbung veröffentlicht

Super Mario Run – The feeling never changes Werbung veröffentlicht

Auch wenn sich die Plattformen über die Jahre verändern, Mario bleibt sich selber und seinen Fans treu.

Super Mario Run – The feeling never changes Werbung veröffentlicht

Seit dieser Woche könnt ihr den wohl berühmtesten Klempner auch auf eurem iOS Gerät genießen. Mit Super Mario Run bringt Nintendo eines seiner großen Zugpferde nun auch im Smart-Sektor unter. Weitere Titel aus den Franchises von Animal Crossing und Fire Emblem sollen folgen. Wie erwartet ist der Mario-Titel direkt sehr hoch in den Charts eingestiegen. Die Bewertungen allerdings fallen bisher recht gemischt aus. Dies dürfte sowohl am Preismodell als auch an der benötigten Internetverbindung liegen. Passend zum Launch hat Nintendo eine Werbung unter dem Slogan The feeling never changes geschaltet.

Super Mario Run ist seit dem 15. Dezember für iOS Plattformen verfügbar. Eine Umsetzung für Android soll 2017 folgen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail