Super Mario Run – Warum stürzt die App so oft ab?

Super Mario Run – Warum stürzt die App so oft ab?

Was könnt ihr gegen die Abstürze von Super Mario Run tun?

Super Mario Run – Warum stürzt die App so oft ab?

Super Mario Run ist nun bereits seit einigen Tagen für alle Geräte mit einem iOS-Betriebssystem verfügbar und erfreut sich bereits großer Beliebtheit. Allerdings sind nicht alle Nutzer zufrieden mit der neuen Nintendo-App. Demnach berichten einige Spieler von häufigen Abstürzen der Applikation. Nun gab Nintendo einige Gründe für diese bekannt. So können zum einen Geräte betroffen sein, an welchen ein ein Jailbreak vorgenommen wurde. Weiterhin können ebenfalls Nutzer Probleme vorweisen, deren Arbeitsspeicher nicht ausreicht. Hier empfiehlt man Anwendungen im Hintergrund zu schließen beziehungsweise das Gerät neuzustarten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail