Techland – Designer von The Wichter 3 mit an Bord

Techland – Designer von The Wichter 3 mit an Bord

Techland bekommt große Unterstützung:

Techland – Designer von The Wichter 3 mit an Bord

Im Mai 2016 gab Techland bereits bekannt, dass man an einer neuen IP werkeln würde. Hierbei handelt es sich um ein Rollenspiel in einer weiten, offenen Spielewelt. Der Fantasy-Titel soll dabei sowohl Einzelspieler-Inhalte als auch Koop-Inhalte bieten. Kein Wunder also, dass sich Techland ab sofort über einen prominenten Neuzugang freuen darf. Niemand anderer als Damien Monnier, welcher in der Vergangenheit für CD Projekt RED tätig war und dort als Senior Designer an The Witcher 3: Wild Hunt und Gwent gewerkelt hat, arbeitet nun bei Techland. Dass Monnier zweifellos an der neuen Rollenspiel-IP mitwirkt, gilt als bestätigt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail