Tekken 7 – Neue Kämpfer & neuer Turnier-Modus enthüllt

Tekken 7 – Neue Kämpfer & neuer Turnier-Modus enthüllt

Neben zwei neuen Charakteren bekommen Konsolen zusätzlich noch einen Online-Turnier-Modus.

Tekken 7 – Neue Kämpfer & neuer Turnier-Modus enthüllt

Auf dem King of Iron Fist Tournament 2016 gab Bandai Namco einige neue Informationshäppchen zu Tekken 7 bekannt. Unter anderem wurden mit Panda und Kuma die zwei neuesten Charaktere vorgestellt, die den Kader der spielbaren Kämpfer verstärken werden. Beide besitzen ein individuelles Skill-Set mit einzigartige Rage Arts.

Weiterhin wurde für die Konsolen-Fassung von Tekken 7 ein Online-Turnier-Modus bekannt gegeben. Bis zu acht Spielern können dann pro Turnier gegeneinander antreten. Über eine integrierte Chatfunktion haben Spieler dann noch zusätzlich die Möglichkeit miteinander zu schreiben.

Tekken 7 soll nach aktuellen Stand Anfang 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC in Europa erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail