The King of Fighters XIV – Grafik-Update erhält Termin

The King of Fighters XIV – Grafik-Update erhält Termin

Update 1.10 zu The King of Fighters XIV hat nun einen konkreten Termin.

The King of Fighters XIV – Grafik-Update erhält Termin

SNK Playmore gab nun einen konkreten Termin für das bereits angekündigte Grafik-Update zu The King of Fighters XIV bekannt. Demnach soll der Patch auf Version 1.10 noch am 11. Januar 2017 erscheinen.

„Mit diesem Update werden Aspekte wie Schattierungen und Licht verbessert, um die gesamte Grafik aufzuwerten. Wir haben außerdem auf euer Feedback bezüglich der Farbvariationen gehört und werden die Anzahl von 4 auf 6 pro Charakter erhöhen“, so Producer Yasuyuki Oda.

Darüber hinaus soll demnächst eine aktualisierte Demo veröffentlicht werden, die satte sieben Charakteren beinhaltet. Diese Variante ist in Japan bereits erhältlich und soll hierzulande in wenigen Tagen folgen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail