The Last Guardian – Begleit-Buch angekündigt

The Last Guardian – Begleit-Buch angekündigt

Für The Last Guardian erscheint demnächst ein interessantes Buch:

The Last Guardian – Begleit-Buch angekündigt

Alle The Last Guardian– Fans dürfen sich im Februar auf den Release eines interessanten Zubehörs freuen. Demnach kündigte Sony unlängst an, dass mit „An Extraordinary Story“ ein begleitendes Buch zum Spiel erscheinen wird. Neben zahlreichen Konzeptzeichnungen , Storyboards sowie Screenshot-Vergleichen dürfen wir uns auch über Zeichnungen und Bilder freuen, die noch nie an die Öffentlichkeit gelangt sind. Das Ganze wird konkret am 28. Februar 2017 erscheinen und zu einem Preis von knapp 40 Dollar verfügbar sein. Unter anderem kann das Hardcover-Buch derzeit auch bei amazon vorbestellt werden.

The Last Guardian ist seit dem 7. Dezember 2016 exklusiv für PlayStation 4 erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail