The Last Guardian – Ernüchternde Verkaufszahlen in Großbritannien

The Last Guardian – Ernüchternde Verkaufszahlen in Großbritannien

The Last Guardian scheint in Großbritannien bisher nicht so gut anzukommen.

The Last Guardian – Ernüchternde Verkaufszahlen in Großbritannien

Obwohl The Last Guardian die Fachpresse fast durchweg überzeugen konnte, scheint der Verkaufsstart in Großbritannien doch etwas holprig abzulaufen. Wie die Software-Charts nun bestätigen, erreicht das Adventure gerade mal Platz 7 des Rankings und wird damit den hohen Erwatungen wohl kaum gerecht.

Platz 1 ergatterte erneut Spitzenreiter Call of Duty: Infinite Warfare aus dem Hause Activision. Weiterer Neueinsteiger ist Dead Rising 3, welches sich direkt Platz 5 sichern konnte.

The Last Guardian kann demnach wohl nicht von seinem Hype und seiner langen Entwicklungszeit profitieren. Es bleibt abzuwarten wie sich der Verkauf in anderen Ländern entwickelt.

The Last Guardian ist seit dem 7. Dezember 2016 exklusiv für PlayStation 4 erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail