The Last Guardian – Patch 1.03 verfügbar

The Last Guardian – Patch 1.03 verfügbar

Diese Änderungen nimmt Patch 1.03 an The Last Guardian vor:

The Last Guardian –  Patch 1.03 verfügbar

The Last Guardian bekommt einen neuen Patch spendiert, der scheinbar einige Probleme am Playstation 4- Exklusivtitel behebt. Demnach umfasst das Update mit der Versionsnummer 1.03
knapp 167 Megabyte und steht ab sofort zum Download bereit. Offiziell ging Entwickler Team Ico im Patchlog nicht konkret auf die vorgenommen Änderungen ein. Hier heißt es nur, dass einige Verbesserungen vorgenommen wurden. Findige Spieler haben allerdings bereits endeckt, dass neben Kameraproblemen sich ebenfalls die Stabilität der Framerate verbessert hat. Auch einige störende Textboxen sollen zudem aus dem Spiel entfernt worden sein.

The Last Guardian ist seit dem 7. Dezember 2016 exklusiv für PlayStation 4 erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail