Tom Clancy’s The Division – PS4 Pro-Patch verfügbar

Tom Clancy’s The Division – PS4 Pro-Patch verfügbar

The Division wird nun auch für die PS4 Pro optimiert!

Tom Clancy’s The Division –  PS4 Pro-Patch verfügbar

Nachdem nun die leistungsfähigere Variante der japanischen Heimkonsole mit der Playstation 4 Pro vor einigen Wochen veröffentlicht wurde, erhalten zahlreiche Blockbuster in unregemläßigen Abständen Patches, die diesen ermöglicht die neue Hrdware-Power der Konsole zu nutzen. Nun gab Ubisoft bekannt, dass Tom Clancy’s The Division ebenfalls ein Update erhalten wird. Ab heute, dem 20. Dezember 2016, könnt ihr den Patch herunterladen, welcher The Division an die PS4 Pro anpasst. Welche Änderungen man hier nun vorgenommen hat, ist allerdings noch nicht bekannt. Sobald Ubsioft hierzu neue Informationen verkündet, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

The Division ist seit dem 08. März 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem ausführlichen Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail