Tom Clancy’s The Division – Wird es einen zweiten Season Pass geben?

Tom Clancy’s The Division – Wird es einen zweiten Season Pass geben?

Tom Clancy's The Division könnte auch nächstes Jahr noch mit zahlreichen neuen Inhalten beliefert werden!

Tom Clancy’s The Division –  Wird es einen zweiten Season Pass geben?

Tom Clancy’s The Division könnte auch im kommenden Jahr noch einmal zahlreiche Inhalte spendiert bekommen. Darauf lässt nun ein zweiter Season Pass schließen, zudem zahlreiche Gerüchte im Netz kursieren. Demnach habe man im Lebenslauf eines Mitarbeiters des Entwicklerteams unter dem Spieltitel die Eintragung „Year 2″ entdeckt, die eben auf die Unterstützung des Online-Shooters für das kommende Jahr verweist. Mittlerweile wurde nicht nur der eigentliche Eintrag sondern ebenfalls der reddit-Post wieder entfernt. Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, bleibt erst einmal abzuwarten. Einige Spieler vermuten ebenfalls, dass mit „Year 2″ der bereits angekündigte Last-Stand-DLC gemeint sein könnte.
Wir halten euch bezüglich Neuigkeiten natürlich auf dem laufenden.

The Division ist seit dem 08. März 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem ausführlichen Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail