Tom Clancy’s The Division – An diesem Wochenende kostenlos

Tom Clancy’s The Division – An diesem Wochenende kostenlos

PC-Spieler können einen kostenlosen Blick in Tom Clancy’s The Divsion werfen.

Tom Clancy’s The Division – An diesem Wochenende kostenlos

Ubisoft teilte nun offiziell mit, dass Tom Clancy’s The Division am kommenden Wochenende, vom 15. bis 18. Dezember, kostenlos für Windows PC zur Verfügung stehen wird. Spieler, die den MMO-Shooter ausprobieren wollen, haben dann Zugang zu allen Inhalten des Spiels, inklusive aller bisher veröffentlichten Updates wie den Übergriffen und neuen Konflikten. Inhalte des Season Passes werden allerdings nicht zur Verfügung stehen.

Zuletzt verzeichnete Ubisoft nach der Veröffentlichung von Updates 1.4 und dem neuen Überleben-DLC wieder einen Aufwärtstrend der aktiven Spielerzahlen von Tom Clancy’s The Division. Das kostenfreie Wochenende könnte nun Teil der Strategie sein noch in diesem Jahr neue Spieler zu gewinnen, bevor im kommenden Jahr möglicherweise der zweite Season Pass an den Start geht.

The Division ist seit dem 08. März 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem ausführlichen Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail