Total War: Warhammer – „Das Reich der Waldelfen“ ab heute erhältlich

Total War: Warhammer – „Das Reich der Waldelfen“ ab heute erhältlich

Ab sofort ziehen Spieler von Total War: Warhammer als Waldelfen mit neuen Erweiterung in die Schlacht.

Total War: Warhammer – „Das Reich der Waldelfen“ ab heute erhältlich

Nachdem uns SEGA in den letzten Wochen mit Video-Material zur neuen Erweiterung „Das Reich der Waldelfen“ von Total War: Warhammer versorgt hat, dürfen Strategie-Fans nun ab sofort selber loslegen. In der offiziellen Pressemitteilung heißt es über das einzigartige Spielgefühl der Waldelfen:

„Die Waldelfenkampagne bietet eine einzigartige Erfahrung gegenüber den übrigen spielbaren Rassen in Total War: Warhammer. Ihre Infrastruktur basiert hauptsächlich auf ihren Siedlungen in Athel Loren; sie können sich allerdings weiter ausbreiten, indem sie Siedlungen einnehmen und dort kleine Außenposten, die Ausgucke der Asrai, errichten. Im Herzen der Kampagne befindet sich die Ewige Eiche, ein einzigartiges 5-stufiges legendäres Gebäude, worauf die neue Siegbedingung basiert.“

Neben der neuen Kampagne hält das neue Add-On auch zwei neue Helden, den Grauen Magier und den Jade Magier sowie die entsprechenden Lehren, die Lehre der Schatten und die Lehren des Lebens bereit. Außerdem erhalten alle Käufer der Erweiterung „Der Ruf der Tiermenschen“ die Möglichkeit den Legendären Anführer, Morghur Schädelmeister und eine die Harpyie als neue Flugeinheit in die Schlacht zu schicken.

Total War: Warhammer – Das Reich der Waldelfen ist seit dem 8. Dezember für PC erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail