Toukiden 2 – Action-Rollenspiel für Europa bestätigt

Toukiden 2 – Action-Rollenspiel für Europa bestätigt

Im nächsten Frühjahr ziehen Slayer und seine Gefährten auch hierzulande gegen die Oni in die Schlacht.

Toukiden 2 – Action-Rollenspiel für Europa bestätigt

Wie Koei Tecmo und die Entwickler von Omega Force nun bekannt gegeben haben, wird das bisher nur in Japan erschienene Action-Rollenspiel Toukiden 2 im Frühjahr kommenden Jahres in Europa veröffentlicht werden. Zudem wurde angekündigt, dass die Vorgeschichte des Spiels eine Anime-Umsetzung in Form eines Kurzfilmes erhalten wird. Darin werden einige neue Charaktere vorgestellt, die eine wichtige Rolle im Spiel einnehmen werden.

Toukiden 2 ist kurz nach den Geschehnissen des ersten Teils angesiedelt. Dämonenhorden haben das Land überzogen und terrorisieren und töten nun die Menschheit. Eine Gruppe tapferer Kameraden, angeführt vom Protagonisten Slayer, ziehen daraufhin los, um die Landstriche von den Oni zu befreien. Toukiden 2 wird mit zahlreiche Features wie einer offenen Spielwelt, einem dynamischen Tag-/Nachtwechsel und vielem mehr erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail