Vane – Atmosphärisches Adventure für PlayStation 4 angekündigt

Vane – Atmosphärisches Adventure für PlayStation 4 angekündigt

Auf der PlayStation Experience wurde die PS 4-Version von Vane mit einem Trailer angekündigt

Vane – Atmosphärisches Adventure für PlayStation 4 angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 kündigte Entwickler Friend & Foe Studios an, dass ihr kommenden Adventure Vane neben einer PC-Fassung auch eine Umsetzung für die PlayStation 4 erhalten wird.

Vane spielt in einem unbekannten Land voller Wüsten und antiker Ruinen, deren Geheimnisse es zu entdecken gilt. Laut den Entwicklern müssen Spieler ihren Platz in dieser fremden Welt finden und dabei den Mechanismus im Hintergrund aufdecken, um Veränderungen hervorzurufen. Gleichzeitig müssen sie sich jedoch vor einer Vielzahl von Gefahren in acht nehmen. Weitere Informationen möchte das Studio zunächst nicht verraten, da Vane vor allem auf Atmosphäre und die eigenständige Entdeckung setzt.

Vane erscheint 2017 für PC und PlayStation 4, einen genauen Releasetermin gibt es aber bisher noch nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail