Verdun – Weiterhin für Xbox One in Arbeit

Verdun – Weiterhin für Xbox One in Arbeit

Obwohl es still um Verdun wurde, versichern die Entwickler weiterhin eine Veröffentlichung für die Xbox One.

Verdun – Weiterhin für Xbox One in Arbeit

Ende August veröffentlichte Blackmill Games den Weltkriegs-Shooter Verdun, der die gleichnamige Schlacht des Ersten Weltkrieges in den Mittelpunkt stellte, nach dem ursprünglichen Release auf PC auch für PlayStation 4. Besitzer der Xbox One wurden damals mit einem späteren Release vertröstet, genauere Angabe zum Erscheinen auf der Microsoft-Konsole wollten die Entwickler damals aber nicht treffen.

Nachdem es lange Zeit still um den Release auf der Xbox One geworden war, hat sich das Entwicklerteam nun offiziell zu Wort gemeldet und versichert, dass nach wie vor an einer Umsetzung von Verdun gearbeitet wird. Vor 2017 würde ein Erscheinen aber nicht stattfinden, da man sich mit der Umsetzung große Mühe geben möchte, um eine Verzögerung während der Qualitätskontrollen bei Microsoft zu vermeiden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail