Watch Dogs 2 – Erweiterung T-Bone Bundle verzögert sich

Watch Dogs 2 – Erweiterung T-Bone Bundle verzögert sich

Die geplante Erweiterung zu Watch Dogs lässt doch noch etwas auf sich warten.

Watch Dogs 2 – Erweiterung T-Bone Bundle verzögert sich

Der bereits angekündigte Zusatzinhalt T-Bone Bundle für Watch Dogs 2 wird sich laut Ubisoft nun wohl noch etwas verspäte. Dem französische Unternehmen zufolge habe man zuletzt viele Tesourcen in die Erweiterung des „nahtlosen Multiplayer-Modus“ gesteckt und konnte den geplanten Release am 13. Dezember nicht mehr einhalten. Als neuen Termin ist nun der 22. Dezember vorgesehen.

Da die Entwicklung dieser Aktualisierungen weitere Entwicklungsressourcen benötigten, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Veröffentlichungspläne dementsprechend anzupassen. Das erste Watch Dogs 2 DLC, wird aus dem T-Bone Bundle bestehen und ab 22. Dezember für die PS4 sowie ab 24. Januar für Xbox One und PC veröffentlicht werden. Inhaltlich wird es sich um Raymond Kenney, AKA T-Bone drehen und dessen Montur. Zudem beinhaltet es einen modifizierten Schulbus, der mit einer Bulldozer-Klinge ausgestattet ist und somit das perfekte Werkzeug darstellt, um noch mehr Chaos zu verursachen. Das Bundle bietet ebenfalls eine neue Koop-Herausforderung und wird Spieler mit einer neuen Gegner-Klasse konfrontieren, die über noch stärkere Waffen und ausgeklügelte Taktiken verfügt – den Grenadier. (…) Mit dem T-Bone Chaos-Event, wird es zudem ab 19. Dezember die Möglichkeit geben, innerhalb einer wöchentlich neuen Herausforderung über den Ubisoft Club, weitere In-Game Währung und einzigartige Event-Belohnungen wie z.B. neue Auto-Skins oder eine neue Tasche für Marcus freizuschalten.“

Watch Dogs 2 ist seit dem 15. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer Review. Den DLC Watch Dogs 2: Menschliche Bedingungen haben wir uns ebenfalls einmal genauer angesehen. Unsere Meinung dazu findet ihr hier.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail