XCOM 2 – Update für Konsolen veröffentlicht

XCOM 2 – Update für Konsolen veröffentlicht

Neues Update soll die Ladezeiten auf den Konsolen verkürzen.

XCOM 2 – Update für Konsolen veröffentlicht

Fans von XCOM 2, die das Spiel auf der Konsole spielen, haben sich über einige Probleme mit der Konsolen-Fassung beschwert. Der Entwickler hat sich dieser angenommen und im nun veröffentlichten Update versucht, diese zu beheben.

Das Update soll allem vorweg, die äußerst langen Ladezeiten verkürzen. Darüber hinaus hat man sich auch Gameplay-Verbesserungen angenommen, so gibt es nun eine Wegpunkt Funktion im Spiel. Ebenfalls wurde der My2k Sevice dem Spiel hinzugefügt und weiter kleine Ändernungen, sollen das Spielgefühl allgemein verbessern. Leider lässt sich in den Patch-Notes kein Hinweis auf ein Playstation 4 Pro update finden, welches der Entwickler auf Twitter in Aussicht gestellt hat. Da heißt es also abwarten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail