A Rose in the Twilight – Releasedatum bekannt gegeben

A Rose in the Twilight – Releasedatum bekannt gegeben

Ab April warten zahlreiche Geschicklichkeitsrätsel in A Rose in the Twilight auf Euch.

A Rose in the Twilight – Releasedatum bekannt gegeben

Nachdem A Rose in the Twilight im vergangenen November offiziell für den Westen angekündigt wurde, hat NIS America nun das konkrete Releasedatum bekannt gegeben. Demnach wird der Puzzle-Platformer ab dem 14. April für die PlayStation Vita als Retailfassung und Download sowie auf Steam erhältlich sein. Zudem wird es in europäischen Gefilden eine Limited Edition geben, die exklusiv über den Onlineshop von NISA für 39,99 US-Dollar vorbestellt werden kann. Diese enthält neben dem Spiel ein Cover Art Book mit 36 Seiten, eine Soundtrack CD mit 15 Tracks, ein doppelseitiges Gummiband mit Rose, ein großer Stressball und eine Collectors Box

In A Rose in the Twillight schlüpfen Spieler in die Rolle des kleinen Mädchen Rose und einen Riesen, die in einem zerstörten Schloss einen Weg finden müssen wieder raus zu entkommen. Um dies zu bewerkstelligen müssen die beiden zusammenarbeiten und mit ihren besonderen Fähigkeiten Puzzles lösen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail