ARK: Survival Evolved – VR-Unterstützung für Xbox One Scorpio?

ARK: Survival Evolved – VR-Unterstützung für Xbox One Scorpio?

Die Entwickler sehen in der neuen Xbox One genug Leistung für eine VR-Unterstützung von ARK: Survival Evolved.

ARK: Survival Evolved – VR-Unterstützung für Xbox One Scorpio?

Ende des Jahres wird Microsoft mit der Xbox One Scorpio die wohl leistungsstärkste aller Konsolen auf den Markt bringen. Entsprechend sollen zahlreiche Titel von deiner neuen Leistung und den daraus resultierenden Möglichkeiten profitieren. Auch Studio Wildcard, das Entwicklerteam hinter ARK: Survival Evolved, versprechen sich dank der neuen Hardware der Scorpio unter anderem eine VR-Unterstützung für ihren Survival-Titel. In einem aktuellen Interview äußerte sich Firmenmitgründer Jeremy Stieglitz gegenüber der Webseite Inquisitr:

„Es sieht stark genug aus, um es zu unterstützen und es wirklich gut aussehen zu lassen. Es ist nur eine Frage davon unsere Hände an die Konsole zu bekommen und zu sehen, was wir mit ihr erreichen können. Wir sind immer noch sehr experimentierfreudig mit der Virtuellen Realität in ARK. Ich denke nicht, dass die VR-Unterstützung, die wir nun haben, annähernd nahe der finalen Implementierung ist.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail