Assassin’s Creed Syndicate – Patch verbessert PS4 Pro-Unterstützung

Assassin’s Creed Syndicate – Patch verbessert PS4 Pro-Unterstützung

Assassin's Creed Syndicate läuft nun auch auf der Playstation 4 Pro flüssig.

Assassin’s Creed Syndicate – Patch verbessert PS4 Pro-Unterstützung

Assassin’s Creed Syndicate ist bereits seit Ende 2015 offiziell für die Playstation 4, die Xbox One sowie den PC erhältlich. Nichtsdestotrotz hat sich Entwickler und Publisher Ubisoft im letzten Jahr noch einmal darauf fokussiert das Action-Adventure auch für Sonys leistungsstärker Heimkonsole, die Playstation 4 Pro, anzupassen. Dies war zunächst leider weniger erfolgreich und so hatten Spieler nach dem Update mit zahlreichen Framerate-Einbrüchen zu kämpfen.

Um das Problem hat man sich nun mit einem neuen Patch gekümmert. Dieser hebt die Probleme der Playstation 4 Pro– Fassung nun auf und ermöglicht flüssiges Spielen in 4K-Auflösung. Der Patch steht ab sofort zum Download bereit.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail