Battleborn – Großes Winter-Update ausgerollt

Battleborn – Großes Winter-Update ausgerollt

Battleborn wurde maßgeblichen Änderungen untezogen - im neuen Winter-Update!

Battleborn – Großes Winter-Update ausgerollt

2K Games und Gearbox Software haben nun gemeinsam das große Winter-Update für Battleborn veröffentlicht. Im Zuge des Patches wurde das Spiel deutlich zugänglicher gestaltet und wurde diversen Anpassungen unterzogen. So wurde beispielsweise das Benutzer-Interface überarbeitet und man hat dem MOBA eine PS4-Pro-Unterstützung spendiert.

„Seit der Veröffentlichung haben wir intensiv an der Entwicklung neuer Features und Verbesserungen für Battleborn gearbeitet, und mit dem Winter-Update kommen ganz neue (…) Erfahrungen: Die 25 Kern-Charaktere werden jetzt beim Start des Spiels freigeschaltet, in den Story-Modus-Missionen gibt es jetzt zusätzliche Hilfen und Werkzeuge, die euch durch die verschiedenen Bereiche des Spiels führen. Außerdem wurden die Credit-Belohnungen angepasst, so dass ihr bei Beutepaketen jetzt früher Vorteile habt. Zu den weiteren Features des Winter-Updates gehören die PS4-Pro-Unterstützung, neue Herausforderungen durch Haupt- und tägliche Quests, der Auswahl-Modus und ein überarbeitetes Benutzer-Interface.“

Darüber hinaus ist ab sofort auch die dritte Story-Operation „Oscar Mike gegen die Kampfschule“ sowie der Vorabzugang zum nächsten Charakter Beatrix verfügbar.

Battleborn erschien am 03. Mai 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One. Was wir vom MOBA-Shooter-Mix halten könnt ihr hier nachlesen!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail