Call of Duty: Infinite Warfare – Kevin Smith im kommenden DLC vertreten

Call of Duty: Infinite Warfare – Kevin Smith im kommenden DLC vertreten

Kevin Smith wird im DLC 'Sabotage' von Call of Duty: Infinite Warfare spielbar sein.

Call of Duty: Infinite Warfare  – Kevin Smith im kommenden DLC vertreten

Bereits nächste Woche ist es soweit und der populäre Ego-Shooter Call of Duty: Infinite Warfare erhält mit dem Sabotage-DLC frischen Content spendiert. Nun kündigte Entwickler Infinity Ward unlängst an, dass ein prominenter Gast im Zusatzinhalt zu sehen sein wird. Demnach soll der Schauspieler Kevin Smith auf der neuen Karte „Rave in the Redwoods“ als spielbarer Charakter verteren sein. Auf dieser Map dürft ihr euch gegen zahlreiche Zombies erwehren.

Der Sabotage-DLC wird ab dem 31. Januar zum Download angeboten und zudem mit vier neue Mehrspieler-Karten aufwarten.

Call of Duty: Infinite Warfare ist seit dem 4. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail