Capcom – Neues Spiel zu Devil May Cry in der Mache?

Capcom – Neues Spiel zu Devil May Cry in der Mache?

Welches neue Spiel entwickelt Hideaki Itsuno derzeit?

Capcom – Neues Spiel zu Devil May Cry in der Mache?

Passend zum Start ins neue Jahr gab man bei Capcom nun einige interessante Infos bekannt, die sich auf die Veröffentlichung eines neuen Spiels beziehen. So twitterte Game-Director Hideaki Itsuno unlängst, dass er 2017 ein neues Spiel ankündigen würde. Woran Itsuno derzeit arbeitet ist allerdings nicht bekannt. Auch ging der Capcom-Mitarbeiter zunächst nicht weiter auf das angesprochenen Spiel ein. Itsuno hat zuletzt an Devil May Cry sowie Dragon’s Dogma gewerkelt. Ob eine der beiden Franchise womöglich fortgeführt wird, wird derzeit von Fans stark diskutiert.
Bezüglich Neuigkeiten halten wir euch natürlich auf dem laufenden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail