Death Stranding – Guillermo Del Toro ist nicht kreativ involviert

Death Stranding – Guillermo Del Toro ist nicht kreativ involviert

Guillermo Del Toro hat nun klargestellt, dass er nicht kreativ an Death Stranding beteiligt ist.

Death Stranding – Guillermo Del Toro ist nicht kreativ involviert

Guillermo Del Toro hat nun klargestellt, dass er nicht kreativ an Death Stranding beteiligt ist. Er wird zwar eine Rolle übernehmen, da ihn Hideo Kojima darum gebeten hat, kreativ involviert ist er in das Projekt aber nicht.

„Das ist komplett ein Kojima-Spiel. Ich denke zu 100 Prozent, dass es ein fantastisches Spiel sein wird. Aber das sind seine Ideen. Ich bin in seinen Händen nur eine Puppe,“ so Guillermo Del Toro.

Bei Death Stranding handelt es sich dabei um ein Actionspiel und soll Metal Gear Solid nicht ganz unähnlich sein. Schlechte Nachrichten also für Fans des eingestellten Silent Hills. Eines ist im Übrigen schon klar: Death Stranding erscheint dank eines Deals exklusiv für Sony PlayStation!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail