DiRT Rally – PlayStation VR-Support als Testlauf

DiRT Rally – PlayStation VR-Support als Testlauf

Der PlayStation VR-Support von DiRT Rally dient als eine Art Testlauf.

DiRT Rally – PlayStation VR-Support als Testlauf

Bekanntermaßen wird DiRT Rally in Kürze Support für PlayStation VR erhalten. Wie Chief Game Designer Paul Coleman nun äußerte, handelt es sich dabei um eine Art Testlauf. Es kann demnach davon ausgegangenw erden, dass vielleicht auch das erst gestern offiziell angekündigte DiRT 4 über kurz oder lang über einen solchen Support verfügen wird.

„Wir werden sehen, wie sich DiRT Rally für PlayStation VR schlägt und natürlich darauf aufbauen. Ich denke ein entsprechender Support wird nach dem Release von DiRT 4 kommen, noch nicht zum Release. Wir können derzeit noch nichts anderes sagen, außer, dass wir uns darauf freuen, wie sich DiRT Rally auf PSVR schlägt“, so Coleman.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail