Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs – Ab sofort erhältlich

Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs – Ab sofort erhältlich

Zum Release der Neuauflage von Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs gibt es einen neuen Trailer.

Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs – Ab sofort erhältlich

Zum Release der Neuauflage des Klassikers Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs für den Nintendo 3DS hat Nintendo noch einmal einen neuen Trailer veröffentlicht. Im Vergleich zum Original wurde die Handheld-Version überarbeitet und mit neuen Features versehen. Unter anderem gibt es nicht nur zwei komplett neue Charaktere, sondern auch eine Schnellspeicher-Funktionen, eine wahlweise höhere Geschwindigkeit innerhalb der Kämpfe sowie die Abschaffung der Zufallskämpfe. Außerdem gibt es nun einen Fotomodus, mit dem ihr Bilder schießen, individualisieren und per StreetPass-Funktion hochladen und teilen könnt.

In Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs sucht Dhoulmagus, ein schurkischer Hofnarr, Schloss Trodain heim, stiehlt König Trodes Zepter und hinterlässt eine einzige Spur des Unheils. Er verwandelt den König in einen Troll, Prinzessin Medea in ein Pferd und alle Bewohner des Schlosses in Pflanzen. Alle? Nicht ganz! Ein treuer Wächter widersteht dem Fluch. Der Held bricht zusammen mit den beiden verwunschenen Royals zu einer abenteuerlichen Reise auf. Mit Hilfe der Nintendo-Spieler versuchen sie, Dhoulmagus das magische Zepter zu entreißen, die finsteren Pläne des Possenreißers zu durchkreuzen und die Ordnung im Königreich wiederherzustellen.

Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs ist seit dem 20. Januar 2017 für Geräte der Nintendo 3DS-Familie erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail