E3 2017 – Phil Spencer von E3-Auftritt von Microsoft begeistert

E3 2017 – Phil Spencer von E3-Auftritt von Microsoft begeistert

Microsoft plant bereits den Auftritt für die diesjährige E3 in Los Angeles.

E3 2017 – Phil Spencer von E3-Auftritt von Microsoft begeistert

Zwar sind es noch einige Wochen bis zur wichtigen Messe der Branche, doch Microsoft plant bereits fleißig den Auftritt für die diesjährige E3 in Los Angeles. Phil Spencer ließ nun durchblicken, dass er vom E3-Auftritt von Microsoft begeistert ist.

„Ja, ich bin momentan in einem weiteren E3-Review. Ich mag das Line-Up“, verriet Spencer auf Nachfrage. Welche Spiele genau vorgestellt werden, verriet Phil Spencer indes leider nicht. Vermutlich wird sich allerdings viel um Project Scorpio drehen. Zuletzt hörte man auch, dass in diesem Jahr keine neuen Hauptableger von Halo oder Gears of War für den Release vorgesehen sind. Stattdessen scheint sich Microsoft in diesem Jahr auf neue Spielerfahrungen und andere Marken kümmern zu wollen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail