Elite: Dangerous – Spieler begegnen außerirdischem Raumschiff

Elite: Dangerous – Spieler begegnen außerirdischem Raumschiff

Spieler begegnen den ersten Aliens in Elite: Dangerous.

Elite: Dangerous – Spieler begegnen außerirdischem Raumschiff

Elite: Dangerous hat sich seit der Veröffentlichung in der Hinsicht auf außerirdische Lebensformen etwas zurückgehalten. Zwar ist es möglich auf einigen Planeten außerirdische Ruinen zu finden, doch noch lebende außerirdische wurden nicht gefunden, bis jetzt.

Ein Xbox Spieler ist inmitten des dunklen Weltraums einem Thargoid-Schiff begegnet. Das aufeinander treffen ist derart atmosphärisch, dass jeder der Elite: Dangerous besitzt, es selbst erleben sollte. Nun sind die Spieler gespannt, was man noch so alles finden wird, in den nächsten paar Monaten. Wir haben Euch eine der Begegnungen als Video verlinkt, damit Ihr versteht, wovon wir sprechen. Das Video wurde von Scott Manley gepostet.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail