Eternal Darkness – Switch-Version im Anflug?

Eternal Darkness – Switch-Version im Anflug?

Bekommt Eternal Darkness eine Portierung für die Switch?

Eternal Darkness – Switch-Version im Anflug?

Die Gerüchte um Software für die kommende Nintendo Switch nehmen kein Ende: Wie DualShockers nun berichtete, ist eine Switch-Version des Mystery-Titels Eternal Darkness gar nicht mal so abwegig. Demnach habe das japanische Unternehmen unlängst die Markenrechte beim United States Patent and Trademark Office aktualisiert. Im Hinblick auf die offizielle Vorstellung der Nintendo Switch am 13. Januar, ist eine Neuveröffentlichung von Eternal Darkness keineswegs augseschlossen.

Eternal Darkness erschien ursprünglich im Jahr 2002 für den GameCube. Ob wir erneut in die gruselige Welt abtauchen dürfen, erfahren wir sicherlich in der kommenden Woche.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail