Fallout 4 – Großes Update mit PS4 Pro-Support bestätigt

Fallout 4 – Großes Update mit PS4 Pro-Support bestätigt

Fallout 4 wird endlich für die Playstation 4 Pro optimiert.

Fallout 4 – Großes Update mit PS4 Pro-Support bestätigt

Erst vor kurzem berichteten wir darüber, dass Entwickler Bethesda sich derzeit über die versprochene Unterstützung von Fallout 4 für die Playstation 4 Pro ausschwieg, nun ließ der amerikanische Konzern jedoch unlängst verlauten, dass uns nächste Woche ein großes Update erwartet, welches ebenfalls den PS4 Pro-Support mit sich bringen wird.

So sollen vor allem die Ausleuchtung und Grafik um einiges besser aussehen. Abseits davon soll die Auflösung auf native 1440p hochgeschraubt worden sein. Die Xbox One sowie der PC sollen ebenfalls vom Update 1.9 profitieren, welches in der kommenden Woche zur Verfügung stehen wird.

Fallout 4 erschien bereits am 10. November 2015 für Playstation 4, Xbox One und PC. Was wir von dem postapokalyptischen Rollenspiel-Shooter-Mix halten, lest ihr in unserer Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail