Fallout 4 – Infos zum PlayStation 4 Pro-Update

Fallout 4 – Infos zum PlayStation 4 Pro-Update

Wird das Update für Sonys leistungsstärkere Heimkonsole, die Playstation 4 Pro, noch erscheinen?

Fallout 4 – Infos zum PlayStation 4 Pro-Update

Nachdem Sony im letzten Jahr mit der PlayStation 4 Pro die verbesserte Variante ihrer Heimkonsole veröffentlicht hat, haben bereits zahlreiche Entwickler ein Update veröffentlicht, welches Spieletitel für die neue Hardware optimiert. Zu diesem Zeitpunkt verkündetet Bethesda ebenfalls Fallout 4 mit einem Update zu erweitern.

Bislang wurde es jedoch recht still um die PlayStation 4 Pro-Fassung von Fallout 4. Nun fragte ein Fan auf Twitter nach und erkundigte sich ob das Rollenspiel, denn noch für die leistungsstärkere Heimkonsole optimiert wird. Dabei schaltetet sich Bethesdas Pete Hines ein und führte aus, dass man derzeit noch am Update arbeite und in Kürze neue Infos erwarten könne.

Fallout 4 erschien bereits am 10. November 2015 für Playstation 4, Xbox One und PC. Was wir von dem postapokalyptischen Rollenspiel-Shooter-Mix halten, lest ihr in unserer Review.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail