FIFA – Ableger wird speziell für Nintendo Switch entwickelt

FIFA – Ableger wird speziell für Nintendo Switch entwickelt

EA Sports stellte nun klar, dass FIFA für die Nintendo Switch eine spezielle Version sein wird.

FIFA – Ableger wird speziell für Nintendo Switch entwickelt

EA Sports stellte nun klar, dass FIFA für die Nintendo Switch, das man vergangene Woche enthüllte, eine spezielle Version sein wird. Dies gab nun Patrick Söderlund, Executive Vice President der EA Worldwide Studios, bekannt.

„EA Sports FIFA für die Nintendo Switch wird das immersivste, sozialste und authentischste Sportspiel sein, das jemals für Nintendo-Spieler erschaffen wurde.“ Söderlund ergänzte: „Wir werden eine FIFA-Erfahrung abliefern, die speziell für die Nintendo Switch entwickelt wird.“

Laut inoffiziellen Angaben soll die Version angeblich auf den Umsetzungen von FIFA 17 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 basieren.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail