Final Fantasy: Brave Exvius – Ariana Grande in Mobile-Titel vertreten

Final Fantasy: Brave Exvius – Ariana Grande in Mobile-Titel vertreten

Ariana Grande unterstützt ab sofort den Mobile-Hit Final Fantasy: Brave Exvius!

Final Fantasy: Brave Exvius  – Ariana Grande in Mobile-Titel vertreten

Der Mobile-Titel Final Fantasy: Brave Exvius erhält in Kürze prominente Unterstützung. So gab Publisher Square Enix unlängst via Pressemail bekannt, dass niemand geringeres als Sängerin Ariana Grande im Spiel zu sehen sein wird. Grande hat allerdings nicht nur ihr Aussehen zu Verfügung gestellt, auch ihre Stimme wird ab sofort im Spiel zuhören sein. So ist der Titel „Touch It“ nun in seiner exklusiven Final Fantasy-Version im Spiel zu hören.

Final Fantasy: Brave Exvius kann sich bislang großer Beliebtheit erfreuen. So wurde der Mobile-Titel bereist knapp neun Millionen Mal außerhalb von Japan heruntergeladen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail