Final Fantasy XV – DLCs und Updates für 2017 angekündigt

Final Fantasy XV – DLCs und Updates für 2017 angekündigt

Hajime Tabata versichert, dass Final Fantasy XV auch im neuen Jahr mit neuen Inhalten versorgt werden wird.

Final Fantasy XV – DLCs und Updates für 2017 angekündigt

Im Rahmen der jährlichen Neujahrsansprache von Square Enix hat sich Hajime Tabata noch einmal kurz zum Erfolg von Final Fantasy XV geäußert und dabei eine Danksagung an die Fans der Reihe gerichtet, ohne deren Unterstützung der langjährige Entwicklungsprozess niemals das aktuelle Resultat erzielt hätte. Zudem versprach Tabata, auch 2017 neue Download-Inhalte und zahlreiche Updates für das Rollenspiel bereitzustellen, um die Spielerfahrung und das Erlebnis der Spieler noch besser zu machen. Erste Details zu den kommenden Updates sollen bereits in der nächsten Zeit folgen.

„Ich habe entschieden, dass wir 2017 für die Freundlichkeit aller etwas zurückgeben möchten. Es gibt viele Spieler, die Final Fantasy XV auf verschiedene Weisen genießen. Und es gibt nichts, das uns glücklicher macht. Um allen ein lang anhaltendes und noch angenehmeres Erlebnis mit Final Fantasy XV zu bieten, werden wir das Spiel weiterhin aktualisieren und DLC veröffentlichen.“

Final Fantasy XV ist seit dem 29. November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Final Fantasy XV.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail