Final Fantasy XV – Erweiterung befindet sich in der Entwicklung

Final Fantasy XV – Erweiterung befindet sich in der Entwicklung

In einem Interview verriet Hajime Tabata kürzlich, dass Square derzeit an der Erweiterung zu Final Fantasy XV arbeitet.

Final Fantasy XV – Erweiterung befindet sich in der Entwicklung

Bereits in der Neujahrsansprache von Square Enix versprach Hajime Tabata in diesem Jahr weiter an Final Fantasy XV zu arbeiten und es mit neuen Inhalten zu versorgen. In einem aktuellen Interview mit der japanischen Zeitschrift Famitsu verlor der Game Director nun noch einmal einige Worte zum Rollenspiel betonte erneut die Weiterentwicklungen, die in diesem Jahr erfolgen sollen.

Dabei handelt es sich laut eigener Aussage aber nicht nur um einzelne Updates und kleinere Download-Inhalte, sondern um eine komplett neue Erweiterung, die sich bereits in der Entwicklung befände. Weitere Details hatte nannte Tabata allerdings nicht. Erst kürzlich wurden durch einen Glitch unbekannte Gebiete innerhalb des Hauptspiels entdeckt, ob diese aber Teil einer Erweiterung werden, ist fraglich.

Final Fantasy XV ist seit dem 29. November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Final Fantasy XV.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail