Final Fantasy XV – mehr als sechs Millionen Mal verkauft

Final Fantasy XV – mehr als sechs Millionen Mal verkauft

Square Enix gab nun bekannt, dass Final Fantasy XV seit seinem Release über 6 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert wurde.

Final Fantasy XV – mehr als sechs Millionen Mal verkauft

Square Enix gab nun bekannt, dass Final Fantasy XV seit seinem Release Ende November über 6 Millionen Mal an den weltweiten Handel sowie in digitaler Form ausgeliefert wurde. Außerdem hat die PlayStation 4-Version des Rollenspiels den BIU Sales Award in Platin für über 200.000 in Deutschland verkaufte Exemplare erhalten. Final Fantasy XV hat diese Verkaufsmarke von 200.000 Exemplaren in so kurzer Zeit erreicht, wie bisher kein anderer Titel der berühmten FINAL FANTASY-Serie.

In den kommenden Wochen und Monaten wird Final Fantasy XV durch zahlreiche DLC-Inhalte und Software-Updates erweitert. Beginnend mit dem aktuellen Holiday Pack und dem am 24. Januar 2017 startenden Mogry-Chocobo-Karneval, einem speziellen Ingame-Event, der in der virtuellen Stadt Altissia gefeiert wird.

Final Fantasy XV ist seit dem 29. November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Final Fantasy XV.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail