Final Fantasy XV – Mogry-Chocobo-Karneval eröffnet

Final Fantasy XV – Mogry-Chocobo-Karneval eröffnet

In Final Fantasy XV ist nun ein neues Event gestartet.

Final Fantasy XV – Mogry-Chocobo-Karneval eröffnet

In Final Fantasy XV findet ab sofort der sogenannte Mogry-Chocobo-Karneval statt. Noch bis zum 20. Februar könnt ihr im Rahmen des Events Minispiele, neue Nebenaufgaben und zusätzliche Outfits für Noctis freischalten :“Alle Spieler von Final Fantasy 15 können kostenlos am Karneval teilnehmen, indem sie das kürzlich veröffentliche Holiday Pack herunterladen. Season-Pass-Inhaber und diejenigen, die das Holiday Pack+ erworben haben, erhalten noch Bonus-Inhalte, wie ein von Mariachi-Musikern inspiriertes Karnevalsoutfit für Noctis, welches er auch außerhalb des Karnevals tragen kann und das er im Austausch für gewonnene Medaillen erhält.“

Darüber hinaus steht nun auch ein neues Update zum Download bereit, welches neben einem manuellen Foto-Feature auch neue Items einführt:

  • Gegenstände
    Reisepaket
    Angelset
    Kameraset
    Gourmetkorb (gratis verfügbar)
  • Waffen
    Gae Bolg (aus Final Fantasy 14)
    Silenquedea (aus Final Fantasy 9)
    Masamune
    Fanal-Sturmklinge (aus Final Fantasy 13)
  • Lackierungen
    Aurum GT
    Goldener Chocobo
    Pixelbande
    Platin-Leviathan
  • Outfit
    Königstracht
  • Avatare (nur für Xbox One)

Final Fantasy XV ist seit dem 29. November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Final Fantasy XV.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail