Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia – Neuer 3DS-Titel angekündigt

Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia – Neuer 3DS-Titel angekündigt

Bereits im Mai soll Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia erscheinen.

Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia – Neuer 3DS-Titel angekündigt

Fans der Fire-Emblem-Reihe werden auch in diesem Jahr mit einem neuen Ableger versorgt. Wie Nintendo im Rahmen der Nintendo Direct mitteilte, wird Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia am 19. Mai für den Nintendo 3DS erscheinen und von dem 1992 exklusiv in Japan erschienen Serien-Teil Fire Emblem Gaiden inspririert sein. Zudem wurde bereits angekündigt, dass pünktlich zum Release Ambiibo-Figuren von Alm und Celica erhältlich sein werden.

Einen ersten Blick auf Alm und Celica, die Protagonisten in Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia, lieferte Nintendo bereits auf Twitter. Die Handlung spielt auf dem geteilten Kontinent Valentia: von zwei Göttern getrennt in eine friedliebende und eine kriegsliebende Welt. Die Entwickler versprechen für den neuesten Teil ein klassischeres Kampfsystem im Stile der frühen Fire Emblems sowie mehr Bewegungsfreiheit, zahlreiche Dungeons und flexiblere Charakterentwicklungen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail