Guardians of the Galaxy: The Telltale Series – Erste Infos zur Handlung aufgetaucht

Guardians of the Galaxy: The Telltale Series – Erste Infos zur Handlung aufgetaucht

Offenbar müssen die Guardians wieder einmal ein mächtiges Artefakt vor den Klauen des Bösen schützen.

Guardians of the Galaxy: The Telltale Series – Erste Infos zur Handlung aufgetaucht

Auf der Webseite des englischsprachigen Gamestop ist vor wenigen Tagen eine Beschreibung zum kommenden Guardians of the Galaxy: The Telltale Series aufgetaucht. Deren Inhalt gibt erste Informationen zur Handlung des Adventures rund um Star-Lord, Raccoon und Co in den weiten der Galaxie.

„Inmitten eines epischen Kampfes entdecken die Guardians ein Artefakt von unbeschreiblicher Macht. Jeder der Guardians hat einen Grund das Artefakt zu begehren, ebenso wie ein skrupelloser Gegenspieler, der Letzte seiner Art, der vor nichts zurückschrecken wird, um es in die Hände zu bekommen. Von der Erde, zur Milano, zum Knowhere und darüber hinaus, mit den Beats der genialen Musik, versetzt Euch diese fünfteilige episodische Serie in die raketenbetriebenen Schuhe von Star-Lord in einem orginellen Guardians-Abenteuer, erzählt im einzigartigen und ausgezeichneten Telltale-Stil, wo Eure Entscheidungen und Aktionen den Pfad der Geschichte bestimmen, die Ihr erlebt.“

Neben einem ersten Überblick über die Geschichte lässt sich außerdem herauslesen, dass Star-Lord als spielbarer Charakter fungieren wird. Ob es dabei bleiben wird, oder ob die einzelnen Charaktere untereinander wechseln, ist bisher noch nicht bekannt. Möglich wäre außerdem, dass jeder der – passenderweise fünf – Charaktere eine eigene Episode erhält, in der sein Begehren nach dem geheimnisvollen Artefakt erläutert wird.

Ein offizieller Releasetermin für Guardians of the Galaxy: The Telltale Series steht noch nicht fest, allerdings hat Gamestop scheinbar ebenfalls ein mögliches Erscheinungsdatum verraten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail