Hero’s Song – Rollenspiel eingestellt & Studio geschlossen

Hero’s Song – Rollenspiel eingestellt & Studio geschlossen

Hero's Song befindet sich nicht mehr in Entwicklung!

Hero’s Song – Rollenspiel eingestellt & Studio geschlossen

Das Rollenspiel Hero’s Song wird nicht mehr erscheinen. Wie Studiochef John Smedley nun via Twitter verkündete wurde die Entwicklung des Spiels nun endgültig eingestellt und das Entwicklerstudio Pixelmage Games geschlossen. Käufer des Spiels und Unterstützer der Crowdfunding-Kampagne erwartet natürlich eine vollständige Rückerstattung.

„Schweren Herzens muss ich bekannt geben, dass Pixelmage Games geschlossen wird und die Entwicklung von Hero’s Song eingestellt wurde.“

„Im letzten Jahr hat unser Team unermüdlich daran gearbeitet, ein Spiel zu entwickeln, von dem wir geträumt haben. Mit eurem Support und dem Support der Investoren konnten wir eine Early-Access-Version des Spiels veröffentlichen. Leider waren die Verkaufszahlen nicht hoch genug, um die Entwicklung fortzuführen.“

„Wir wussten von Anfang an, dass die meisten Start-Up-Unternehmen es nicht schaffen, aber als Indie-Entwicklerstudio hofften wir, eine Ausnahme von der Regel zu sein. Aber wie sich herausgestellt hat, waren wir das nicht.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail