Injustice 2 – Entwickler dementieren Gerücht um Releasedatum

Injustice 2 – Entwickler dementieren Gerücht um Releasedatum

Wie die Entwickler mitteilten, entspricht das angegebene Releasedatum von Microsoft für Injustice 2 nicht der Wahrheit.

Injustice 2 – Entwickler dementieren Gerücht um Releasedatum

In den letzten Tagen gab es einigen Wirbel um das kommende Beat’em Up Injustice 2. Denn während die Entwickler der NetherRealm Studios die Fans des Prügler immer wieder mit neuen Gameplay-Szenen – wie zuletzt mit einem Einblick in die Fähigkeiten von Supergirl – versorgten, herrscht um ein mögliches Releasedatum nach wie vor großes Schweigen.

Entsprechend groß war die Aufregung in der Community, als auf der offiziellen Webseite von Microsoft Injustice 2 bei den Xbox Live Rewards mit dem 28. März 2017 als Erscheinungsdatum aufgeführt wurde. Mittlerweile hat sich jedoch Ed Boon auf Twitter zu Wort gemeldet und die Hoffnungen der Fans kurz und schmerzlos beendet:

Injustice 2 erscheint dieses Jahr für die PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail