Jurassic World Survivor – Kommt eine Spielumsetzung zum Film?

Jurassic World Survivor – Kommt eine Spielumsetzung zum Film?

An Weihnachten ließ sich Entwickler Perfect World Entertainment den Markennamen schützen.

Jurassic World Survivor – Kommt eine Spielumsetzung zum Film?

Derzeit ist noch unbekannt, woran Entwickler Perfect World Entertainment derzeit gemeinsam mit Universal Pictures arbeitet, doch anscheinend könnte es sich bei dem neuen Projekt um eine Adaption des Jurassic-World-Universums handeln. Denn nachdem sich das Studio bereits im Oktober 2016 die Rechte der Domain jurassicworldsurvivor.com gesichert hatte, wurde am 24. Dezember ebenfalls ein Markenschutz-Eintrag für Jurassic World Survivor im Videospiel-Bereich vorgenommen.

Perfect World Entertainment, die aus dem 2015 geschlossenen Entwicklerstudio Cryptic Studios Seattle hervorgegangen sind, hatten sich bereits damals mit einer Umsetzung von Jurassic World beschäftigt, bevor die Entwicklung eingestellt werden musste. Ob sich hinter dem eingetragenen Markennamen eine Wiederbelebung des damaligen Titels oder um eine völlig neue Entwicklung mit Survival-Gameplay handelt, bleibt wohl bis zur Veröffentlichung der ersten Informationen abzuwarten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail