Just Cause 3 – Multiplayer-Mod ab sofort verfügbar

Just Cause 3 – Multiplayer-Mod ab sofort verfügbar

Die Modder von Nanos bieten ihre Multiplayer-Mod für Just Cause 3 kostenlos zum Download an.

Just Cause 3 – Multiplayer-Mod ab sofort verfügbar

Just Cause 3 bietet zwar viele Möglichkeiten, um Dinge in die Luft zu jagen, allerdings lässt sich dies nur im Alleingang ausüben. Da die Entwickler von Avalanche Studios keine Pläne für einen Multiplayer-Modus ihres Open-World-Adventure hatten, haben sich nun die deutschen Modder von Nanos der Sache angenommen.

Wie auf Twitter bekannt gegeben wurde, ist die entsprechende Multiplayer-Mod für Just Cause 3 mit dem simplen Namen „JC3:MP“ nun stabil und kann kostenlos auf der Webseite des Teams heruntergeladen geladen werden. Laut den Machern soll die Mod hunderte von Spielern sowohl im kooperativen als auch kompetitiven Spielstil unterstützen und verschiedene Modi wie Rennen oder Deathmatch anbieten. Durch die Scripting API können zudem auch andere Spieler ihre eigenen Modi erzeugen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail